Ärzte

Dr. Aileen Heiker

Kinderärztin / Kinderchirurgin


0421 467001
info@kinderaerzte-berliner-freiheit.de

Über

Dr. med. Aileen-Susan Heiker

Das Studium der Humanmedizin an der Universität Greifswald beendete ich 1999 mit dem Staatsexamen. 2004 promovierte ich im Fachbereich Hygiene und Umweltmedizin. Meine Facharztweiterbildung in der Greifswalder Kinderchirurgie schloss ich 2009 erfolgreich ab. Von 2010 bis 2014 arbeitete ich als Funktionsoberärztin in der Kinderchirurgie der Universitätsmedizin Rostock. Nach meinem Wechsel nach Bremen erfüllte ich mir einen großen Wunsch und begann die Weiterbildung in der Kinder- und Jugendmedizin, welche ich im Klinikum Links der Weser und in einer großen kinderärztlichen Gemeinschaftspraxis in Bremen absolvierte. Seit Februar 2018 war ich als Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin weiter in der Tagesklinik des LdW und als Vertretungsärztin in verschiedenen Kinderarztpraxen tätig und freue ich mich nun, für Euch und Sie da zu sein.

Unser Team

Share by: